Hohenems. Immer für eine neue Idee, eine Überraschung oder einen Gag bereit, hatte sich Frauenzimmer-Chefin Barbara Öhe für die Hohenemser Handballer Jungs ein modisches Highlight ausgedacht. Zum größten Teil vom Frauenzimmer gesponsert, kann die schicke Truppe nun nicht nur auf dem sportlichen Parkett eine gute Figur machen.
Schmucke Burschen mit Aufstiegspotenzial
In der Württembergischen Landesliga besetzt der Handball Club Tectum Hohenems den dritten Platz: „Die Chancen für einen Aufstieg in die Württemberg Liga sind durchaus gegeben“, so Martin Banzer, der seit 16 Jahren festes Mitglied des Teams ist. Freudig nahmen die Spieler, Betreuer und Trainer am Freitagabend das neue Outfit entgegen und bedankten sich für den modischen Einsatz des Frauenzimmer-Teams.
Info:
Am 21.Februar 2016 findet in der Herrenried-Sporthalle das nächste Heimspiel gegen den HC Wernau statt. Publikum ist sehr erwünscht, die Zuschauer werden nicht nur mit sportlichen Höchstleistungen in den Bann gezogen, es wird aus dem Pizzaofen und der Weinbar auch kulinarische Köstlichkeiten geboten.