Ein Jahr „Sehwerk“

Bregenz. Wie die Zeit vergeht. Gerade noch feierten die Optikermeister Reinhold Einwallner und Thomas Magdic ihren Einzug in die neuen Geschäftsräume in der Römerstraße und schon ist ein Jahr ins Land gezogen, was die beiden Inhaber von „Sehwerk“ gemeinsam mit ihrem Team sowie den Stammkunden gebührend feierten.
Brillen und edle Tropfen
Im Mittelpunkt des Interesses standen natürlich die neuesten Brillenkollektionen angesagter Designer, wie „Prada“, dessen Österreich-Geschäftsführer Peter Huber ebenfalls unter den Gästen weilte. Zum geselligen Teil trug das leckere Fingerfood ebenso bei wie die Weine des Winzers Johannes Trapl aus dem Carnuntum, der seine edlen Tropfen zusammen mit Weinhändler Robert Stark verköstigte.
Der Einladung folgten neben vielen anderen auch Bernhard Kuster (vom Fass), Apotheker Werner Braun mit Gattin Christa, die Schuhhändler Thomas Valentini und Robert Vögel, Armin Sautter (Bürobedarf), „Vorarlbergerin“-Redakteurin Emma mit Anita Fechtig, der Landtagsabgeordnete Michael Ritsch mit Yvonne, Übersetzerin Maria Grazia Klostermann, Stadträtin Andrea Kinz sowie Augenarzt Hans-Jürgen Kern.