AA

Seniorenbund Götzis auf Besuch bei der Fohrenburg

Eine eindrucksvolle Betriebsbesichtigung
Eine eindrucksvolle Betriebsbesichtigung ©Fend Otto
 Im Jahresprogramm des Seniorenbundes ist immer der Besuch eines Betriebes vorgesehen .Im heurigen Jahr besuchten 40 Mitglieder die Brauerei Fohrenburg in Bludenz.

DIe Auswahl viel auf diesen Betrieb, weil  Sila Wolfgang, ein junger Götzner, die Betriebsleitung und Geschäftsführung übernommen hatte.  Beim Empfang wurden wir  von Wolfgang und Frau Schneider  herzlich begrüßt. Sein Gruß galt natürlich auch seiner Mutter Marianne Sila, die an der Besichtigung teilnahm.

Bei der Führung konnten wir einen interessanten Einblick in die Geschichte der Brauerei und in die Erzeugung des vielbegehrten Hopfensaftes erhalten.  Das Gesehene machte natürlich Durst. Die Neugierde auf die verschieden Biere wurde natürlich bei dem abschließenden Umtrunk und Verkostung ausgiebig befriedigt. Der Obmann Otto Fend bedankte sich abschließend  herzlich für die herzliche Aufnahme. und aufschlussreiche Führung.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis auf Besuch bei der Fohrenburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen