AA

Knappe Bestzeit für Roman Tschabrun

Die Vereinsmeister Carmen Tschugmell und Roman Tschabrun mit Obmann Wolfi Pfaff und Wettkampfleiter Hannes Kager.
Die Vereinsmeister Carmen Tschugmell und Roman Tschabrun mit Obmann Wolfi Pfaff und Wettkampfleiter Hannes Kager. ©Elke Kager Meyer
Nenzing. Vereinsmeisterin des Wintersportverein Nenzing wurde Carmen Tschugmell. Der Spaß steht an vorderster Stelle, dennoch kommt der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz: In Brand wurde am Samstag die Vereinsmeisterschaft des Wintersportverein Nenzing ausgetragen.
Vereinsmeisterschaft Nenzing

Bei herrlichen Wetter- und Schneebedingungen und einem von Roman Tschabrun ausgeflaggten Riesentorlauf kamen die Rennläufer voll auf ihre Kosten. Dabei sind die jungen Nachwuchsläufer dicht auf den Fersen der routinierten: Bestzeit bei den Herren fuhr Roman Tschabrun mit einer Zeit von 28.43 Sekunden. Schüler-U16-Läufer Luca Meier verlor auf diese Bestzeit jedoch nur fünf hundertstel Sekunden. Bei den Damen konnte Obmann Wolfgang Pfaff bei der anschließenden Preisverteilung im „Catello“ den Siegerpokal an Carmen Tschugmell übergeben.

Siegerehrung

Auffallend auch die Leistungen der ganz jungen Läuferinnen und Läufer, der Nachwuchs des Vereins ist dadurch gesichert. Weitere Klassensiege konnten sich so Lilli Greussing, Felix Dobler, Magdalena Dobler, Klaus Summer, Clara Dobler, Lisa-Marie Franzelin, Lukas Summer, Amelie Siess, Linus Greussing, Ralf Hartmann, Nadja Hartmann, Moritz Latzer, Luca Meier, Alwin Greussing, Erwin Stoss, Hannes Kager, Rene Kargl, Philipp Häusle, Lisa-Maria Latzer, Martin Tschabrun und Dorian Riener sichern.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Knappe Bestzeit für Roman Tschabrun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen