AA

FPÖ-Gemeinderat Aldo Böckle Spitzenkandidat der FPÖ und Parteiunabhängigen Mäder

Aldo Böckle
Aldo Böckle ©Vorarlberger Freiheitliche
Einstimmig nominierte die Ortsparteileitung der FPÖ Mäder ihren Ortsparteiobmann zum Spitzenkandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl und Gemeindevertretungswahl.

Mit einem bestens aufgestelltem Team aus bereits erfahrenen Kandidaten gehen wir ins Rennen und stellen natürlich auch mit meiner Person den Anspruch auf  das „Amt des Bürgermeisters“, so Aldo Böckle.

„Unser erklärtes Ziel“, so der Bürgermeisterkandidat, ist das Brechen der absoluten Mehrheit der ÖVP in unserer Gemeindestube. Verstärkt werden wir uns neben der Finanzpolitik auch der Sicherheit in der Gemeinde widmen. Es gilt, zahlreiche wichtige Projekte mutig anzupacken, auch der Verkehr ist nach wie vor in unserer Heimatgemeinde Mäder ein wichtiges Thema für die Zukunft.

„Neben den bewährten Grundsätzen von Sachlichkeit und einem Miteinander in der Gemeinde, werden wir nun optimistisch den Gemeindewahlen entgegen blicken“, so Aldo Böckle abschließend. (Schluss)

Kandidaten der FPÖ und Parteiunabhänigen Mäder, Platz 1-10:

1.Böckle Aldo, Polizeibeamter

2.Pointner Michael, Projektleiter

3.Stadler Josef, Landwirt

4.Giesinger Günter, Pensionist

5.Metzler Jürgen, Angestellter

6.Hagspiel Thomas, Berufskraftfahrer

7.Kilga Dietmar, Gastwirt

8.Zunder Renate, Bürokauffrau

9.Pirker Volkmar, Pensionist

10.Haser Andreas, Pensionist

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • FPÖ-Gemeinderat Aldo Böckle Spitzenkandidat der FPÖ und Parteiunabhängigen Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen