35 Jahre Dogana bei Drei-Schwestern-Clubbing gefeiert

Zum 35-jährigen Jubiläum feierten sie im Rahmen des Drei-Schwestern-Clubbings in der Brauerei Frastanz bei bester Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. Das tolle Angebot, dass jeder Gast kostenlos per Bus und Bahn anreisen konnte, wurde sehr gut angenommen – so trafen regelrechte Besucherscharen zu den Zeiten ein, bei denen ein Zug beim Bahnhof ankam. Jedes Dirndl und jede Lederhole erhielt bereits beim Eingang ein Willlkommensgetränk. Das Team von Intercoiffeur Schenk verpasste in einer eigenen “Styling Lounge” allen Frauen und Männern kostenlos das richtige Styling. Zudem gab es auch heuer wieder eine Bierbar, Longdrinkbar, Weinlaube und Grillschmankerln, womit bestens für das leibliche Wohl gesorgt war.
Zu Beginn des Clubbings spielte die Band „Die Grabenland Buam“ das Warm-Up, da die Fäaschtbänkler verhindert waren. Im Anschluss heizten bis in die frühen Morgenstunden DJ Thomas Gallaun und Hannes Jochum ihrem Publikum so richtig ein. Die beiden spielten die besten und vor allem tanzbaren Hits der letzten Jahrzehnte. Thomas Filz moderierte den Abend und überbrückte die kurze Pause, die aufgrund eines Stromausfalls auf der Bühne entstand in seiner locker-lässigen Manier.
Bereits zu früher Stunde war das kolossale Festzelt gut gefüllt und die Stimmung auf der Tanzfläche am Brodeln. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich nicht nur Thomas Krobath (K-Shake), Simon Bertsch (SEO-Experte), Sandra Schenk (Intercoiffeur Schenk), René Hundertpfund (Hundertpfund OG), Gerhard Unterrainer (Dogana) sowie zahlreiche Mitglieder und freiwillige Helfer der Funkenzunft Fellengatter wie Peter Wilhelm, Thomas und Joachim Jenewein oder Dietmar Bertsch.