Trotz Niederlage mit eigener Leistung zufrieden

Die Spielgemeinschaft Montafon U16 hatte in Schruns mit der Spielgemeinschaft Bludenz/Bürs einen starken Gegner zu Gast.
©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Im ersten Meisterschaftsspiel traf die Spielgemeinschaft (SPG) Montafon U16 auf die SPG Bludenz/Bürs, womit sie es mit einem starken Gegner zu tun hatte.
“Obwohl wir das Spiel verloren haben, konnten wir mit der gezeigten Leistung unserer Jungs zufrieden sein – spielten doch bei der SPG Bludenz/Bürs ausschließlich Jungs des Jahrganges 1999, deren wir ‘nur’ einen in unseren Reihen haben”, berichtete der Co-Trainer der SPG Montafon U16, Nobi Schlatter.
Montafoner kämpften
“Umso schöner war es zu sehen, wie die junge Mannschaft kämpfte und auch zu Toren kam”, so der Co-Trainer begeistert. Eine besonders gute Leistung beim Meisterschaftsauftakt zeigte der junge Tormann Johannes Mangeng (Jahrgang 2001!). “Johannes zeichnete sich einige Male mit tollen Paraden aus”, betonte Schlatter.