AA

Parkfest in den Stadtsaal verlegt

Das Parkfest der Stadtmusik findet im Stadtsaal statt.
Das Parkfest der Stadtmusik findet im Stadtsaal statt. ©Stadtmusik Bludenz
Witterungsbedingt findet das diesjährige Parkfest der Stadtmusik Bludenz nicht wie vorgesehen im Plettenbergpark sondern im Stadtsaal statt. Beginn am Freitag, 11. Juli ist um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt.

Leider kann aus bühnentechnischen Gründen das Jugendblasorchester „Tonkraftwerk“ nicht wie geplant das Fest eröffnen. Den Abend wird also die Bauernkapelle der Stadtmusik anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens unter der Leitung von Werner Spagolla und Günter Tschenett mit musikalischen Highlights der böhmischen Blasmusik allein bestreiten.

 

Im Laufe des Abends werden zudem Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Partnerschaft zwischen den Städten Plettenberg und Bludenz stattfinden, an denen auch eine große Delegation aus dem Sauerland teilnehmen wird. Für beste Verpflegung der Gäste wird gesorgt, die Stadtmusik Bludenz freut sich auf zahlreichen Besuch!

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Parkfest in den Stadtsaal verlegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen