AA

Gonzo: Kuschelbedürftiger Wildfang braucht schönes Zuhause

Das ist Gonzo
Das ist Gonzo ©Animalhope Nitra
Der lustige, aufgeweckte Tigerkater Gonzo landete auf einer Pflegestelle. Dort zeigt er sich verspielt, rauft und schmust gern mit Artgenossen. Der liebe Kater wartet jetzt auf einen guten Platz bei liebevollen Menschen.
Das ist Gonzo

Gonzo und seine Schwester Ginger wurden Anfang September 2013 geboren und weil ihre Besitzer schon zu viele Katzen hatten und keinen anderen Platz für sie fanden, kamen sie zu einer Pflegestelle in Wien, um ein Zuhause zu suchen.Die beiden hatten lange mit Schnupfen zu kämpfen, von dem sich Gonzo gut erholt hat, nur sein linkes Auge tränt häufig.

 Ein Kater wie ein Erdmännchen

Gonzo, der schlanke, junge Tiger, der oft wie ein kleines Erdmännchen wirkt, ist mit Menschen noch recht unsicher und läuft noch oft vor seiner Pflegemama erschrocken davon, lässt sich aber dann auch wieder gerne streicheln, drückt sein Köpfchen in ihre Hand drückt und schnurrt genüsslich.

Er braucht noch ein wenig Übung und wird in einem neuen Zuhause, in dem ihm noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden kann, sicher viel zutraulicher, denn sein Kuschelbedürfnis ist groß und er holt sich seine Streicheleinheiten auch von den anderen Pflegegeschwistern, lässt sich von ihnen bemuttern und putzen.

 So wild spielt Gonzo gern

Gonzo ist sehr verspielt, wobei er gerne mit den anderen Katzen rauft, manchmal wird das auch etwas wilder und da Gonzo der Jüngste im Rudel ist, hat er auch schnell wieder genug davon, zieht quietschend ab und jagt dann lieber einem Ball hinterher oder springt lustig herum. Seiner Schwester ist er zu wild, aber die kleine SOFIA (eigener Steckbrief) spielt oft mit ihm und auch die meisten Kater lassen sich gerne auf die halbstarken Raufereien ein.

 Das wünscht sich der Kater

Gonzo sucht nach einem Zuhause, in dem er sich langsam eingewöhnen, viel spielen und herumhüpfen darf, einen lieben Katzenkumpel, der auch gerne Raufen und Jagen spielt und Menschen, die ihm mit viel Liebe die letzten Ängste nehmen.

Er ist gegen Parasiten behandelt, geimpft, kastriert und gechipt und wird mit Schutzvertrag gegen Kostenersatz vermittelt. Gerne kann er bei seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Infos zu Gonzo
Alter: ca. 10 Monate (geb. September 2013)
Gesundheit: entwurmt, entfloht, entmilbt, kastriert, geimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Wenn Sie Gonzo kennenlernen möchten, bitte kontaktieren Sie Animalhope Tierhilfe Nitra unter 0699 133 88 518 oder katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Die Vergabe erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Schutzvertrag.

Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Gonzo: Kuschelbedürftiger Wildfang braucht schönes Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen