AA

Schiwoche der Volksschule

Die Gewinner heißen Amalia Brugger und Aaron Wittwer.
Die Gewinner heißen Amalia Brugger und Aaron Wittwer. ©VS Gaschurn
Gaschurn. Bei Bilderbuchwetter fand in der Woche vom 10. bis 14. März 2014 unsere traditionelle Schiwoche statt. Die Kinder hatten viel Spaß beim gemeinsamen Schi fahren.

Ein großer Dank gilt allen Eltern, die sich die Zeit genommen haben, um als Begleitpersonen mitzufahren – ohne diese großartige Unterstützung wäre unsere Schiwoche nicht möglich. 

 

Auch bei Walter Marinac und seinem Team bedanken wir uns herzlich für die tolle Organisation unseres Schülerschirennens am 13. März 2014 und allen freiwilligen Helfern. Mit großer Freude und mit vollem Einsatz absolvierten die Kinder die Strecke, die wie schon in den letzten Jahren in Form eines Riesentorlaufes beim „Spattlalift” ausgetragen wurde.

 

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Raiffeisenbank Montafon für die Spende der Pokale und bei allen, die das Schülerschirennen bei der Haussammlung unterstützt haben.

 

Ein Beitrag der VS Gaschurn.

 

  • VIENNA.AT
  • Gaschurn
  • Schiwoche der Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen