TS Jahn Lustenau erfolgreich bei den U14 Meisterschaften in Dornbirn

Bereits in der ersten Disziplin des Tages – dem Hochsprung – konnten durch alle teilnehmenden Mädchen Bestleistungen erzielt werden. Liliana Racz erreichte mit einer Höhe von 1,47 m den zweiten Rang; Sara Wagner folgte ihr auf dem dritten Rang mit 1,30 m und Selina Apnar und Melanie Eberharter sprangen jeweils eine Höhe von 1,20 m.
In den Laufdisziplinen konnten Selina Apnar und Sara Wagner im Finallauf der 60 m den fünften bzw. sechsten Platz erzielen. Beim 60 m Hürden Lauf wurden die Stockerlplätze nur knapp verpasst: Melanie Eberharter wurde mit 12,82 sec. vierte, Selina und Sara folgten ihr auf den Plätzen fünf und sechs.
Weitere Top-6-Platzierungen konnten durch Liliana Racz im Weitsprung (4,13 m – Platz 4) und im Kugel (Platz 2 mit 8,51 m) sowie Sara Wagner im Kugelstoßen (Platz 4 – 7,57 m) und Selina Apnar (Platz 5 – 6,90 m) erreicht werden.