AA

Sportmittelschule ist Snowboardcross-Bundesmeister

Wir gratulieren den vier Athletinnen und ihrem Trainer Stephan Klimesch zu diesem Riesenerfolg.
Wir gratulieren den vier Athletinnen und ihrem Trainer Stephan Klimesch zu diesem Riesenerfolg. ©Sportmittelschule Nüziders
Nüzideris/Saalbach-Hinterglemm. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen wurden in Saalbach-Hinterglemm die Bundesmeisterschaften im Snowboardcross durchgeführt. Die besten Snowboarderinnen und Snowboarder aus ganz Österreich kämpften um den Titel des Bundessiegers der Schulen.

Die Boarderinnen der Sportmittelschule Nüziders setzten sich trotz starker Konkurrenz aus den anderen Bundesländern souverän in den zwei Durchgängen durch und gewannen dann doch überlegen. Neben dem sportlichen Können waren Werte wie Fair Play, Teamgeist und Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Erfolg.

 

Somit können sich Michelle Ploner, Nadja Sprung, Ines Vidmar und Bianca Rinderer nach dem Gewinn des Landesmeistertitels nun auch Bundesmeister nennen.

 

Wir gratulieren den vier Athletinnen und ihrem Trainer Stephan Klimesch zu diesem Riesenerfolg.

 

Ein Beitrag der Mittel- und Sportmittelschule Nüziders ist Bundesmeister.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Sportmittelschule ist Snowboardcross-Bundesmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen