AA

Wenn Maria eine Reise tut

Maria Neuschmid und Jörg Adlassnig
Maria Neuschmid und Jörg Adlassnig ©Pezold
Das neue Programm von Maria Neuschmid und Jörg Adlassnig erzeugte Lachmuskelkater beim Publikum. Lustenau. Die Zuschauer im Reichshofsaal machten am Freitagabend einen amüsanten Ausflug mit einer phänomenalen Maria Neuschmid und einem brillanten Jörg Adlassnig.
Wenn Maria eine Reise tut

Der Reichshofsaal war restlos ausverkauft, das neue Programm der Kabarettistin und ihrem immer schlecht gelaunten „Ehemann” Jörg Adlassnig, zog die Fans in Scharen an.

Wo ist bloß der Bus geblieben

„Wann gibt es wohl das erste Bier”, diese Frage beschäftigt Werner unablässig, während er seiner holden Gattin Monika beim Flirt mit dem Busfahrer gelassen zusah. Wie kommt es nur, dass Monika und Werner plötzlich allein auf weiter Flur stehen, während der Bus nicht mehr da ist? Zu Fuß und guter Dinge macht man sich auf den Weg, bis Blasen an den Füßen, Müdigkeit und Kälte sich bemerkbar machen. Jetzt geht er los, der Ehedialog à la Maria Neuschmid und Jörg Adlassnig. Werner echauffiert sich sehr und hat doch keine Argumente gegen die Hausfrauenlogik seiner Holden. Das Publikum saß mit im Bus, quasi als wäre ein jeder mit seiner eigenen Ehefrau gerade unterwegs und erlebte diesen Ausflug am eigenen Leibe mit. Das Gelächter und der Applaus der Zuschauer waren den beiden Mimen auf jeden Fall sicher, boten sie doch das perfekte Bild eines liebenden Ehepaares, das eine Reise tut.

Info:

Am Samstag den 17. Mai wird „Der Ausflug” erneut im Reichshofsaal aufgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Wenn Maria eine Reise tut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen