Nach Dresden und Karlsruhe führt heuer die Reise in die sehens- und hörenswerten Städte Breslau (im Westen Polens) sowie in die goldene Hauptstadt Tschechiens. Das MTVO Musiktheater Vorarlberg mit Präsidentin Margit Hinterholzer hat dazu in Kooperation mit Verkaufsleiter Rainer Nägele von Nachbaur Reisen und dem Polen Tourismus-Direktor Wlodak Szelag ein außergewöhnlich reichhaltiges und äußerst attraktives Programm zusammen gestellt. Schon jetzt lassen sich damit in Breslau besondere Einblicke und Klänge der Kulturhauptstadt des Jahres 2016 vernehmen. Von Donnerstag 19. bis Sonntag 22. Juni (durch Fronleichnam nur ein Werktag) stehen folgende Highlights auf dem Terminplan:
– Anfahrt über Regensburg und Pilsen nach Prag mit Stadtführung
– Weiterfahrt nach Breslau und Mittagessen auf der Oder, abends Klassik-Konzert in der Breslauer Philharmonie
– Besuch des sagenumwobenen Riesengebirges und der Friedenskirche in Schweidnitz (UNESCO-Weltkulturerbe), abends “Macbeth” in der Breslauer Oper
Im Preis von 545 Euro sind sämtliche Opern- und Konzertkarten in bester Kategorie, Stadtführungen, Hotels, die Busfahrt und Ausflüge inkludiert. Als Reiseleiter fungiert der MTVO-Vizepräsident Thomas Mitterlechner, für fachkundige Informationen unterwegs steht wie seit Jahren bewährt Musikliebhaber Alwin Riedmann zur Verfügung. Weitere Details sind unter www.mtvo.at (Ausschreibung zum Herunterladen) oder rainer.naegele@nachbaur.at erhältlich.
Das Musiktheater Vorarlberg freut sich auf Ihre Teilnahme!