AA

Verkehrsinformation für den "Gompiga Donnschtig"

Am "Gompiga Donnschtig" gehören die Straßen im Schrunser Ortskern für kurze Zeit den Kindern.
Am "Gompiga Donnschtig" gehören die Straßen im Schrunser Ortskern für kurze Zeit den Kindern. ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Am "Gompiga Donnschtig" schlüpfen die Kinder in ihre selbstgebastelten Kostüme. Nachmittags nehmen sie am Faschingsumzug teil, der durch die Straßen im Schrunser Ortszentrum führt. Am Donnerstag, dem 27.

Februar gelten für Fahrzeuglenker folgende Fahrverbote:

– Kirchplatz Schruns, Teilstück des Jakob Stemer-Weges von der Einmündung in die Bahnhofstraße bis zur Hauptschule Schruns-Dorf, Teilstück der Bahnhofstraße von der Einmündung in die Silvrettastraße bis zum Kreisverkehr Bahnhof (14 bis 16 Uhr);

– Teilstück der Bahnhofstraße vom Kreisverkehr bis zum Batloggplatz, Dorfstraße, Gemeindestraße Im Gässle (14:30 bis 16 Uhr).

Fahrzeuge des Veranstalters und der Veranstaltungsteilnehmer sind von diesem Verboten ausgenommen. Eine Umleitung gibt es über den Prof. Tschohl-Weg, Veltliner- und Wagenweg. Linienbusse und Lkw werden großräumig über die Montafonerstraße L188 und Batloggstraße umgeleitet.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Verkehrsinformation für den "Gompiga Donnschtig"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen