Altach. Der Saal war festlich gedeckt, die Musik geordert und Michael Häfeles Catering-Service hatte die herrlichsten Speisen gezaubert, als am Samstagabend der SCR Altach Ball über die Bühne ging.
Man hatte sich ordentlich in Schale geworfen, endlich ist es wieder soweit, die Ballsaison 2014 hat ihren Anfang genommen.
Ein bunter Ballabend
Im gut besuchten Saal führte man sich zuerst ein feines Menü zu Gemüte, lauschte den heißen Rhythmen der Band „Extra 4″ und wärmte sich langsam für die ersten Tanzrunden auf. Die für das Rahmenprogramm zuständigen Akteure hatten fleißig geprobt und unterhielten das Publikum mit Sketchen und gesanglichen Darbietungen. Mit einem Bewerbungsgespräch à la SCR, dem Rosenwitz und vielen anderen Programm-Highlights war der Ball ein voller Erfolg und es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und die lustige, musikalische Atmosphäre genossen.