AA

Weihnachtliche Stimmung

Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder der Publikumsmagnet.
Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder der Publikumsmagnet. ©Marita Bitschnau
St. Anton. Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder der Publikumsmagnet. Der Markt, den die drei Ortsvereine Frauenbewegung, Obst- und Gartenbauverein und Familienverband wieder zusammen organisierten und bewirteten, fand auch in diesem Jahr wieder viele Besucher.
Weihnachtsmarkt für den guten Zweck St. Anton i. M.

Am Schulplatz, wo die Marktstände waren, herrschte dichtes Gedränge und erst als die Temperaturen weit unter Null Grad lagen, machten sich ein paar Lücken breit. Eigens für die Kinder hatte der Familienverband eine Weihnachtsbäckerei eingerichtet, wo sie nach Herzenslust Kekse backen konnten.

 

Aber auch die wundervollen weihnachtlichen und winterlichen Dekorationsangebote fanden große Zustimmung. Abgerundet wurde der Markt durch kulinarische Köstlichkeiten, von Bratwürsten über Kartoffelchips bis zu Weihnachtsküachle war alles dabei, was das Herz begehrt. Und wie kann man den Advent besser einläuten als mit Weihnachtsliedern, die vom Kinderchor La Luna und vom Jugendchor Sunny unter der Leitung von Ulli Veits und Brigitte Berchtel vorgetragen wurden.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtliche Stimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen