ESC Bludenz – Vereinsmeister 2013

Zaufl Marlies wurde sehr gute Zweite vor der Vorjahressiegerin Maria Juriatti.Bei den Herren konnte Kurt Wandruschka vor Arnold Voltolini und David Gruber den Sieg erringen. Für Alle Vereinsmitglieder ob Aktive oder nur „ Passive Mitglieder” hieß es am vergangenen Wochenende ebenfalls „Auf zur Vereinsmeisterschaft” und „ran an die Stöcke”.
Es wurden 7 Gruppen durch Losentscheid zusammengestellt.Alle waren mit vollem Ernst und Begeisterung dabei. Es wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Jede Gruppe freute sich über eine gewonnene Runde und fieberte schon der Nächsten zu. Bei verlorenen Runden versuchten die Pass-Spieler, von denen in jeder Gruppe mindestens einer war, die Schützen so zu motivieren, dass die nächsten Runden wieder gewonnen werden konnten.
Sieger bei diesen jedes Jahr ausgetragenen Wettkämpfen wurde heuer die Mannschaft Nr. 5 mit den Spielern Arnold Voltolini, Reinhard Reutz, Josef Neyer und Willi Mangeng. Zweite wurde die Mannschaft Nr. 7 mit den Schützen Vinzenz Zech, Helmut Voltolini, Inge Voltolini und Zaufl Marlies. Den dritten Rang erreichte die Mannschaft Nr. 4 mit Michael Raunegger, Jürgen Juriatti, Maria Juriatti und Pichler Horst.
Im Anschluss an die Wettkämpfe und die Siegerehrungen wurde noch lange und ausgiebig gefeiert. Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Der Obmann Josef Gruber bedankte sich noch bei allen Beteiligten für ihre Mithilfe zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft und das faire Verhalten aller Sportler.
Der Vorstand des ESC Bludenz gratuliert noch einmal allen Gewinnern, und hofft, dass auch im nächsten Jahr, alle wieder mit der gleiche Begeisterung dabei sein können.