AA

Wanderlust und Hüttengaudi

Die Menschen mit Behinderung der Werkstätte Montafon machten einen tollen Ausflug zur Lindauerhütte.
Die Menschen mit Behinderung der Werkstätte Montafon machten einen tollen Ausflug zur Lindauerhütte. ©Caritas Vorarlberg
Schruns. Auf Einladung von Andrea und Thomas Beck erlebten die Menschen mit Behinderung der Werkstätte Montafon einen tollen Ausflug zur Lindauerhütte.
Wanderung zur Lindauer Hütte

Einen ganz besonderen Tag erlebte die Werkstätte Montafon vergangenen Woche: Mit einer Busfahrt startete der Ausflug zur Lindauerhütte, wo die Menschen mit Behinderung von der Wirtefamilie Andrea und Thomas Beck, den Töchtern Valentina und Anna Lena sowie vom ganzen Team freundlich empfangen und bestens bewirtet wurden. Gut gestärkt marschierten die „Ausflügler” zu Fuß durch das Gauertal zurück nach Latschau.

 

Die Werkstätte Montafon bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich für den tollen Tag. Als kleines Dankeschön gibt es für die Familie Beck im Advent wieder einen selbstgemachten Adventkranz aus der Werkstätte Montafon.

 
Ein Beitrag der Caritas Feldkirch/Elke Kager.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Wanderlust und Hüttengaudi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen