AA

Enten-Vorverkauf läuft

Toll verzierte Enten vom vergangenen Jahr
Toll verzierte Enten vom vergangenen Jahr ©@Bludescher Entenrennen
Beim 3. Bludescher Entenrennen am Sonntag, den 13.10.2013 schwimmen Bade-Enten (auch Quietscheenten genannt) auf dem Schwarzbach um die Wette. Der Erlös aus dem Entenverkauf (jede Ente kostet € 5,00) geht zur Gänze an „Netz für Kinder". Es können unbegrenzt Enten erworben werden.

Gekaufte Enten dürfen gemäß der Spielregeln angemalt, verziert und beschriftet werden. Es winken sensationelle Preise, wie z.B. ein Wochenende für die ganze Familie im Europapark, 1 Kindergeburtstag bei Mc Donalds für 10 Gäste, eine Schneeschuhwanderung mit Huskies, Kinogutscheine etc.

Der Vorverkauf läuft bereits im Gemeindeamt, der Apotheke St. Jakob, in den Bäckereien Stuchly in den Ortsteilen Gais und Bludesch sowie in der OMV Tankstelle. Am Samstag, den 28.09.2013 sind wir ab 10:00 Uhr zudem mit einem Verkaufsstand beim Sutterlüty im Ortsteil Gais vertreten!

Weitere Infos auf www.feuerwehr-bludesch.com sowie im Facebook unter „Bludescher Entenrennen”.

  • VIENNA.AT
  • Bludesch
  • Enten-Vorverkauf läuft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen