Il Piccolo Circo und Baccalá Clown im Lustenauer Freudenhaus

Im Freudenhaus wartete das gespannte Publikum auf den Auftritt einer Frau, die allein mit ihren Füßen und Händen ein komplettes Theaterstück aufführt und auf ein Clownpaar, das mit atemberaubender Akrobatik für prickelnde Spannung sorgte.
Teatro die Piedi
Wenn Verónica Gonzalez die Bühne betritt, bringt sie nur ein Köfferchen mit allerlei Utensilien mit und alle warten voller Spannung, was denn nun kommen mag. Spätestens wenn Verónica sich in Pose bringt, ihre Füße mit lustigen Kostümen bestückt und mit erstaunlicher Beweglichkeit ihre kleinen Geschichten vorführt, ist man von ihrem Können restlos gebannt. Die ulkigsten Charaktere spielen in ihren Stücken mit, Schauspieler sind allein ihre Füße und Hände. Dem Zuschauer bleibt unbegreiflich, wie Veronica das macht.
Baccalá Clown
Kennengelernt haben sich die beiden sympathischen Clown-Akrobaten auf der Clownschule Dimitri. Es dauerte jedoch noch einige Zeit, bis die Schweizerin Camilla Pessi und der Italiener Simone Fassari sich zusammen gerauft hatten und beschlossen, ein gemeinsames Theaterstück auf die Beine zu stellen. Mit ihrem Stück „Pss Pss” rufen die Beiden wahre Begeisterungsstürme beim Publikum hervor. Eine Mischung aus akrobatischen Meisterstücken und liebenswerter Poesie, macht aus ihrem Theaterstück ein einzigartiges Erlebnis.
Schauen und genießen
Wer die Schau.Lust schon einmal besucht hat, weiß um den Flair, der die Veranstaltungen umgibt. Bis ins Kleinste geplant, penibel organisiert und sorgfältig ausgewählt, das sind die Geheimnisse, die den Erfolg erst möglich machen. Bestärkt durch die Begeisterung des Publikums, können die Künstler der Schau.Lust und die Organisatoren zu Höchstleistungen auflaufen.