AA

Fernwärmeprojekt wurde nochmals präsentiert

Den Wärmelieferungsvertrag gibt es auf der Homepage.
Den Wärmelieferungsvertrag gibt es auf der Homepage. ©Gemeinde Gaschurn, A. Bergauer
Am 13. August 2013 wurde das Fernwärmeprojekt Gaschurn-Partenen ein weiteres Mal der Bevölkerung präsentiert. Es ist nach wie vor möglich, ein Bedarfserhebungsformular auszufüllen und abzugeben.
Fernwärmewerk Gaschurn

Zudem kann nun der abzuschließende Wärmeliefervertrag eingesehen werden. Es ist geplant, die Abwärme der Kraftwerke Kopswerk I, Kopswerk II und Vermuntwerk zu nutzen. Die Abwärme wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesem Projekt könnte der größte Teil von Partenen versorgt werden.

 

Unter anderem könnte auch das Biomasse-Heizwerk Gaschurn angeschlossen und sogar der Bereich Trantrauas versorgt werden.

 

Das Bedarfserhebungsformular sowie den Wärmeliefervertrag finden Sie auf unserer Gemeindehomepage unter www.gaschurn-partenen.at.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Vize-Bgm. Thomas Riegler wenden.

 

Ein Beitrag der Gemeinde Gaschurn-Partenen/A. Bergauer.

  • VIENNA.AT
  • Gaschurn
  • Fernwärmeprojekt wurde nochmals präsentiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen