Die 11 Mannschaften am Samstag kämpften von den frühen Morgenstunden bis in den Nachmittag hinein fair um die Punkte. Sieger des ersten Tages wurde die Mannschaft des ESC Hard vor dem ESC Brigels, unseren Gästen aus der Schweiz. Den dritten Rang erreichten die Spieler des ESC Rankweil mit dem Leihspieler Gruber David vom ESC Bludenz.
Am Sonntag wurde bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft. Wie sich herausstellte mit Recht. Denn am Ende war die Stockquote ausschlaggebend über den erreichten Platz. Bis zur Preisverteilung wusste niemand wer der Tagessieger war, denn vier Mannschaften hatten dieselbe Punkteanzahl. ESC Langenargen (D), SSK Mäder, ESC Hard und EK Bürs erspielten jeweils 16:8 Punkte.
Es konnte sich keiner der Teilnehmer daran erinnern, dass je bei einem Turnier ein so knappes Ergebnis erzielt wurde. Sieger dieses spannenden Turnierverlaufs wurde schließlich der EK Bürs mit einem Quotient von 1.559 vor ESC Hard mit 1.543 und dem SSK Mäder mit 1.354. Vierte wurden unsere Gäste aus Deutschland ESC Langenargen mit einem Quotient von 1.171.
Bei guter Bewirtung und Musik durch unsere Vereinsmitglieder wurde noch bis spät in die Nacht diskutiert und gefeiert. Am Ende konnten wir mit unserer Jubiläumsveranstaltung zufrieden sein. Alle waren begeistert!
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern weiterhin so viel Ehrgeiz bei sportlichen Aktivitäten und Spaß an der Gemeinschaft!