AA

Beachvolleyball beim Rankweiler Sommer

Stefanie gab ihr Bestes
Stefanie gab ihr Bestes ©hpschuler
Bei  Traumwetter fand diesen Samstag und Sonntag das diesjährige Beachvolleyballevent im Rahmen des Rankweiler Sommerprogramms auf der Anlage der VMS Rankweil statt. Samstags traten 18 Vierer-Hobbymannschaften zum Turnier an. Um 10.00 Uhr war Start, um 18.30 Uhr erst die Siegerehrung.
Vierer-Hobby-Turnier

Nach vielen Spielen und hartem Kampf stand das Team „Ximix” aus dem Raum Bludenz als Sieger fest. Die Mannschaft „Acton Connection” aus Feldkirch folgte auf dem zweiten Rang und die Bronzemedaille ging an das Team „Beachgirls” aus Sulz-Röthis. Bei der Siegerehrung konnten dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren tolle Preise an die Teams übergeben werden.

Heute spielten ebenfalls 18 Mixedteams, bestehend aus jeweils einer Dame und einem Herrn. Nach tollen Spielen stand am Ende des Duo Zimmermann/Freund aus Friedrichshafen auf dem obersten Treppchen. Platz 2 ging an die Paarung Matt/Schmid aus Feldkirch vor dem Team Freigang/Röhl, ebenfalls aus Deutschland.

Besondere Highlights waren die Showprogrammvorführung. Dabei stellte sich der Nachwuchs des Raiffeisen VBC Rankweil dem Publikum mit einem tollen Programm vor.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Beachvolleyball beim Rankweiler Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen