Mann starb bei Unfall in Wien: Sperre der Alberner Hafenzufahrtsstraße

Mann starb bei Verkehrsunfall in Wien
©APA (Sujet)
In Simmering kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Pkw frontal mit einem Lkw zusammen gestoßen ist. Die Alberner Hafenzufahrtsstraße musste gesperrt werden.
Ein Mann ist am Montag, den 22. April bei einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Simmering gestorben. Er war mit seinem Pkw frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Seine 28 Jahre alte Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Notarzthubschrauber Christophorus 9 in ein Krankenhaus gebracht, informierte der ÖAMTC.
Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr auf der Alberner Hafenzufahrtsstraße. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden im Auto eingeklemmt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Laut ÖAMTC wird die Sperre der Alberner Hafenzufahrtsstraße am Vormittag noch andauern.
(Red./APA)