AA

Bitsche Optik Kunden sind Gewinner

Bargeld für die Bitsche Kunden. Die drei Gewinner des Monats Februar: Thomas Kessler , Anita Huchler , Mag.Günther Wehinger im Bild mit Augenoptikermeister und Hörakustiker Markus Walter und Geschäftsführer Simon Bitsche.
Bargeld für die Bitsche Kunden. Die drei Gewinner des Monats Februar: Thomas Kessler , Anita Huchler , Mag.Günther Wehinger im Bild mit Augenoptikermeister und Hörakustiker Markus Walter und Geschäftsführer Simon Bitsche. ©www.bitsche-optik.at
Im Rahmen des 30 Jahr-Jubiläums gibt es bei Bitsche Augenoptik und Hörakustik in Bludenz viele Vorteile für die Kunden. Beim Jubiläums-Gewinnnspiel haben jeden Monat drei Kunden die Chance, den kompletten Kaufpreis ihrer Brille bzw. Sonnenbrille in Bargeld rückerstattet zu bekommen.

Außerdem hat Bitsche ein super Jubiläumsangebot: Beim Kauf einer neuen Brille mit Zeiss Markengläser gibt es für die Zweitbrille 30% Jubiläumsrabatt auf die Gläser, egal ob Lesebrille, Sonnenbrille in der Brillenglasstärke oder als modische Alternative zur Tagesbrille.

 

Ohne lange Wartezeiten bietet das Bitsche  Fachgeschäft die genaue  Messung der Brillenglasstärke, die Kontrolle des Augeninnendrucks sowie die  Überprüfung des Hörvermögens durch die kompetenten Augenoptiker- und Hörakustikmeister. 

 

Dies sind, neben der optimalen Beratung im fachlichen wie auch im modischen Bereich die wichtigsten Gründe, warum viele Stamm- und Neukunden das Fachgeschäft für Augenoptik und Hörakustik wählen.

 

Bitsche Optik GmbH, Fachgeschäft für Augenoptik und Hörakustik

www.bitsche-optik.at

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Bitsche Optik Kunden sind Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen