AA

Neue Flächen für Dauerparker

©Stadt Bludenz
Die Stadt Bludenz errichtet im Bereich der Spitalgasse 2 und 2a einen neuen Parkplatz. Dieser Parkplatz soll vor allem für Dauerparker Verwendung finden. Derzeit sind noch auf beim Rathaus 22 Parkplätze an dauerhaft vermietet.

Diese Parkplätz werden dann in die Spitalgasse verlegt, um so den hochfrequentierten Parkplatz im Bereich des Rathauses, der auch unmittelbar beim Eingang der Fußgängerzone liegt, zu entlasten.

 

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Anfang März abgeschlossen sein. In den vergangenen Wochen hat allerdings das Wetter den Zeitplan doch einigermaßen durcheinander gebracht. Rund 75.000 Euro gibt die Stadt für die Errichtung dieses Parkplatzes aus. Darin inkludiert ist auch der Abriss des ehemaligen Gebäudes auf dieser Fläche. Entstehen werden so rund 30 Dauerparkplätze.

 

Das Interesse ist groß, derzeit sind noch acht Parkplätze verfügbar. Interessenten können sich bei der Stadt Bludenz im Bürgerservice (05552/63621) vormerken lassen.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Neue Flächen für Dauerparker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen