AA

Eisberg Rotes Tor und Wintermärchen Oberdorf

Lange Eiszapfen am Roten Tor und eine Winterlandschaft zur Grenze nach Muntlix ist derzeit Realität.
Lange Eiszapfen am Roten Tor und eine Winterlandschaft zur Grenze nach Muntlix ist derzeit Realität. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Ein wahres Paradies von einer Winterlandschaft bildet derzeit den Rahmen beim Ausflugsziel „Roten Tor“ und hinterhalb des Gewerbeparks in Rankweil nähe der Grenze zu Zwischenwasser.
Eisberg Rotes Tor und Wintermärchen Oberdorf von Luggi Knobel

Die extremen Niederschläge in Form der weißen Pracht hat das Wandergebiet beim Roten Tor in Rankweil nähe der Grenze von Muntlix/Zwischenwasser in ein wahres Wintermärchen verwandelt. Lange Eiszapfen sind längst die Wirklichkeit und es wird noch so manch warme Tage benötigen, ehe beim Roten Tor ein Hauch von Frühling für die vielen Spaziergänger zu sehen ist. Des Öfteren sind auch tagsüber einige Top- Eiskletterer aus dem In- und Ausland beim Roten Tor zum Training anzutreffen. Aber auch für die vielen Wanderer ist der derzeit erschwerte Fußweg entlang des Gewerbeparks bis hinab zur Frutzbrücke ein schon lange nicht mehr dagewesenes Paradies. Für VOL.AT hat der mehrfache Landesmeister der künstlerischen Fotografie, Luggi Knobel, die schönsten und besten Impressionen eingefangen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Eisberg Rotes Tor und Wintermärchen Oberdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen