AA

Wiener Eistraum: Ermäßigung für Kinder in den Semesterferien

Der Wiener Eistraum: Kinderermäßigung in der Semesterferienwoche
Der Wiener Eistraum: Kinderermäßigung in der Semesterferienwoche ©APA (Sujet)
Sportliches Vergnügen ist am Rathausplatz beim Wiener Eistraum garantiert. Für die Semesterferien locken die Betreiber Kinder mit Ermäßigung auf den Platz.
Eistraum eröffnet
Semesterferien in Wien gestartet
Wintersport mitten in Wien
Alle Locations im Überblick

Am 24. Jänner 2013 wurde der Wiener Eistraum auf dem Rathausplatz bereits zum 18. Mal eröffnet. Auf einer Eisfläche von mehr als 7000 m² können Besucher bis zum 10. März 2013 die winterliche Atmosphäre mitten in der Stadt genießen. In den Semesterferien gibt es für Kinder Ermäßigungen.

Günstiger Eislaufen in den Semesterferien

Bewegungsfreudige, Profis oder AnfängerInnen sowie große und kleine Eisläufer sind am Rathausplatz eingeladen, auf dem ausgiebige Schwünge und sportlichen Kurven, kulinarisches Vergnügen und winterliche Spazierfahrten im Mittelpunkt stehen. Von Montag, 4. Februar bis Freitag, 8. Februar wartet ein besonderes Zuckerl auf die jüngsten Gäste, denn sie zahlen im Rahmen des wienXtra-Ferienspiels in diesem Zeitraum statt 5,00 Euro nur 3,00 Euro Eintritt.

Gratis Eislaufen auf der Fläche der Eisstockbahnen Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr und an Wochenenden ganztags können Kinder und Anfänger noch bis zum 10. März kostenlos eine rund 450 m2 große Eislauffläche für die ersten Schlittschuhversuche nützen. Für mehr Sicherheit dabei gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebten “Pinguine” als Eislaufhilfen. Abends ab 17:00 Uhr verwandelt sich diese Fläche dann wochentags zur Eisstockbahn. Wenn dann wieder die Schule beginnt, gibt es zahlreiche Angebote für Klassen. Der Wiener Eistraum hat noch bis 10.3.2013, täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Eistraum: Ermäßigung für Kinder in den Semesterferien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen