AA

„Jagdbergnarra“ bestätigen Vorstand

Die „Jagdbergnarra“ sind für die neue Narrensaison bereits bestens gerüste
Die „Jagdbergnarra“ sind für die neue Narrensaison bereits bestens gerüste ©Hronek
(amp) So nach dem Motto „Bewährtes soll man werkeln lassen“ bestätigten die Schlinser „Jagdbergnarra“ bei den Neuwahlen Hannes Felder als Obmann und seine Vorstandsmitglieder Vize Wilfried Domig, Schriftführer Michael Muhr und Kassier Werner Kirchler.

Dem wiedergewählten Vorstand gratulierten Bürgermeister Harald Sonderegger und die Vereinsdelegierten Reinhold Begle, Siegfried Stähele, Hans Amann. Derzeit zählt man bei den „Jagdbergnarra“ 14 aktive Mitglieder.Der Auftakt in die neue Narrensaison wurde mit einem Rückblick auf die Vergangenheit und einem Ausblick auf künftige Aktivitäten verbunden.

 Narrenstüble

Mit einem eigenen „Narrastüble“ haben sich die „Jagdbergnarren“ ein eigenes Domizil eingerichtet. „Dort finden Sitzungen und gesellige Zusammenkünfte statt“, ist Hannes Felder stolz auf die neue Errungenschaft. Fieberhaft sucht man derzeit nach humorvollen Ereignissen im und ums Dorf für die Faschingszeitschrift „Dr‘ Hundshenker“. Chefredakteur ist einmal mehr Ehrenobmann Sigi Bischof. Die traditionelle Schlüsselübergabe und der Kinderumzug stehen wieder im Faschingskalender.

 Adventmarkt

Der Markt auf dem Dorfplatz am ersten Dezemberwochenende hat bereits Tradition. Auch heuer findet dieser am 1. Dezember statt. Dabei sollen wiederum Geschenkeartikel, Naturprodukte und Handarbeiten zum Verkauf gelangen. „Wichtig ist uns aber auch der gesellige Treff mit der Dorfbevölkerung“, macht Hannes Felder aufmerksam.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • „Jagdbergnarra“ bestätigen Vorstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen