AA

Veränderungen beim FC RW Rankweil

Obmann Ulli Bischoff will baldmöglichst einen neuen Nachwuchsleiter präsentieren und ein Konzept.
Obmann Ulli Bischoff will baldmöglichst einen neuen Nachwuchsleiter präsentieren und ein Konzept. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Einige Veränderungen im Ausschuss von FC RW Rankweil stehen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 8. November, 19 Uhr im RW-Klubheim.  
Veränderungen beim FC RW Rankweil

Zweimal stand der Traditionsverein FC RW Rankweil schon vor dem Aus. In den letzten vier Jahren hat sich der Klub aus der Marktgemeinde aber wieder neu orientiert und gefestigt. Der hohe Abbau des Schuldenberg stand vorwiegend im Mittelpunkt und die Rot-Weißen können nun mit stolz verkünden, dass endlich alle Altlasten erledigt wurden. Der Neuaufbau kann beginnen und ist in vollem Gange.

Veränderungen im Vorstand

Fast ein Dutzend an Ausschussmitgliedern und ehrenamtlichen Funktionären arbeitet künftig beim FC RW Rankweil wieder mit und so kann man getrost in die Zukunft blicken. Allerdings wird es im RW-Vorstand Veränderungen geben. Nach vierjähriger Tätigkeit im Vorstand verläßt der zweite Obmann und Nachwuchsleiter, Mladen Galovic, die Rot-Weißen im Bereich Funktionärswesen. Ein neues Trio, darunter Sportchef Frank Flatz, wird Neu in den Vorstand gewählt.

Ulli Bischof bleibt weiter Obmann beim FC RW Rankweil und seine Ziele und Wünsche verriet er VOL.AT: „Der Ausbau und die Stärkung der Strukturen sind ein wesentlicher Bestandteil der kommenden schwierigen Aufgaben. Endlich einmal ein neues Nachwuchskonzept auf die Beine stellen. Die Suche nach einem neuen Nachwuchsleiter hat oberste Priorität. Mit möglichst vielen Eigenbaus in den nächsten Jahren wieder in die Regionalliga West zurückkehren.“   

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Veränderungen beim FC RW Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen