Publikumsansturm beim Flohmarkt

Dabei handelt es sich sicherlich um einen der größten Flohmärkte der ganzen Region, denn an fast hundert Ständen wurden Waren fiel geboten.
Warenvielfalt
Dabei konnte man fast alles erstehen, was es zu einem Haushalt bracht. Doch auch Kleidung, Dekorationsartikel, Spielwaren, Bücher Schallplatten oder sogar Laptops wurden angeboten. Und dies alles natürlich zu Flohmarktpreisen. Aus diesem Grund wurden die Verkaufsstände ab neun Uhr regelrecht gestürmt. Trotz des guten Herbstwetters fanden sich hunderte Besucher ein, um einen Rundgang durch das Flohmarktareal zu machen, das eine oder andere Schnäppchen zu erstehen oder sich vom vielseitigen Angebot einfach überwältigen zu lassen.
Verhandlungen
Für das leibliche Wohl sorgte in gekonnter Manier das Team des Eiskunstlaufvereins Montafon, denn Einkaufen macht bekanntlich hungrig und durstig. Vor allem einheimischen und nicht professionellen Händlern wurde bei der Platzvergabe der Vorzug gegeben, sodass ein richtiges Flohmarktflair mit vielen Gesprächen, etlichen Späßen und einigem Verhandlungsgeschick von seiten der Käufer und Verkäufer entstand.