AA

Erweiterung und Erneuerung des Pfarrheims Muntlix

Die Umbauarbeiten des Pfarrheims beginnen in den nächsten Tagen.
Die Umbauarbeiten des Pfarrheims beginnen in den nächsten Tagen. ©Sigrid Einwaller
Mehr als fünf Jahrzehnte leistete das Pfarrheim für das Leben der Pfarrgemeinde Muntlix wertvolle Dienste.Zwischenwasser. (sie)  Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten beginnt dieser Tage nun eine umfangreiche Erweiterung und  Erneuerung des Gebäudes.
Pfarrheim Muntlix


„Dank des einzigartigen Einsatzes so vieler freiwilligen Helferinnen und Helfer ist das Pfarrheim für die baulichen Maßnahmen bereit“, so Pfarrer Felix Zortea.
Bauaufsicht und Projektabwicklung übernimmt das Büro Haller&Partner aus Rankweil. Nach Plänen des Architekturbüros Dieter Vetter aus Lustenau werden unter anderem das Dach, alle Fenster und Türen erneuert, die Räumlichkeiten vergrößert und den heutigen Anforderungen angepasst. Die Sanitäranlagen, sowie der Eingangsbereich werden barrierefrei und  behindertengerecht gebaut.
Bis Herbst 2013 sollen die  Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Erweiterung und Erneuerung des Pfarrheims Muntlix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen