AA

Heilungsgottesdienst mit Fahrzeugweihe

Pfarrer Cristinel Dobos und Pfarrer Kaspar Hammerer zelebrierten den Gottesdienst gemeinsam.
Pfarrer Cristinel Dobos und Pfarrer Kaspar Hammerer zelebrierten den Gottesdienst gemeinsam. ©Regine Huber
Am vergangenen Samstagnachmittag fand in der Pfarrkirche Sulz der Heilungsgottesdienst „Dein Wille geschehe“ statt, bei welchem auf Wunsch die Krankensalbung gespendet wurde.
Heilungsgottesdienst

Pfarrer Cristinel Dobos und Pfarrer Kaspar Hammerer aus Weiler zelebrierten die Eucharistiefeier gemeinsam, unter Mitwirkung des Sozialkreises der Pfarre Sulz und des Gesundheits- und Krankenpflegevereines Vorderland. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst vom Chörle „Kunterbunt“ aus Weiler.

Im Anschluss an die Heilige Messe wurde das neue Fahrzeug des Gesundheits- und Krankenpflegevereins Vorderland von Pfarrer Dobos gesegnet. Das allradgetriebene Auto ist speziell im Winter für den Einsatz in Viktorsberg und Batschuns von großem Vorteil. Die Raiffeisenbank Vorderland unterstützte dessen Anschaffung mit einer großzügigen Spende.

Zum Ausklang stärkten sich alle Anwesenden bei einer Agape und konnten noch ein wenig vor der Kirche verweilen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Heilungsgottesdienst mit Fahrzeugweihe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen