5. Jahreshauptversammlung des Nüziger Seniorenbundes

Nach Verlesung der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde der Obmann gewählt. Da Robert Bitschnau nicht mehr zur Verfügung stand, wurde Armin Spalt als neuer Obmann vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Dieser betonte nach Annahme der Wahl die Verdienste des scheidenden Obmannes Robert Bitschnau, der über 15 Jahre die Geschicke des Vereins bestens geleitet hat, was in einem kurzen Lichtbildervortrag über die Aktivitäten (Tanz- und Unterhaltungsnachmittage im Sonnenbergsaal, Wanderungen und Ausflüge, Adventnachmittage und Preisjassen) dokumentiert wurde. Robert Bitschnau wurde zum Ehrenobmann ernannt. In weiterer Folge wurde der Kassabericht von Willi Zech zur Kenntnis genommen, von den Kassaprüfern in Ordnung befunden und um die Entlastung gebeten.
Der neue Vorstand besteht aus Obmann Altbgm. Armin Spalt, Stellvertr. Edith Melmer, Schriftführer Gerd Burtscher, Kassier Dietmar Frei und Stellvertr. Willi Zech, Presseref. Erich Frohner. Beiräte: Gertrud Bitschnau, Marlies Kaufmann, Christa Spalt, Ilse Bitschnau, Elisabeth Schallert. Für Wanderungen und Ausflüge zuständig sind Richard Walser, Marianne Henn und Gerlinde Budzuhn. Als Rechnungsprüfer stellten sich Brigitte Burtscher, Erich Burtscher und Mag. Alois Aichbauer zur Verfügung.
Nach Wortmeldungen von Mag. (FH) Peter Neier als Gemeindeoberhaupt, Dr. Gottfried Feuerstein, Pf. Mag. Karl Bleiberschnig und dem scheidenden Ehrenobmann Robert Bitschnau, der nochmals betonte, dass die Aktivitäten nur durch die Mithilfe aller im Seniorenbund Nüziders tätigen Mitglieder ermöglicht wurden, endete die Hauptversammlung um 16.20 Uhr. Als Dankeschön wurden zum Abschluss im Gasthaus Krone noch Wr. Schnitzel mit Salat serviert.