AA

62-jährige Frau bei Verkehrsunfall in Simmering verstorben

Für die Frau, die in Simmering verunglückte, kam trotz Einsatz des Notarzthubschraubers jede Hilfe zu spät
Für die Frau, die in Simmering verunglückte, kam trotz Einsatz des Notarzthubschraubers jede Hilfe zu spät ©ÖAMTC (Symbolbild)
Wie nun bekannt wurde, ereignete sich Samstagmittag ein tödlicher Verkehrsunfall in Wien-Simmering. Ein 18-jähriger Bursche und eine 62-jährige Frau prallten frontal zusammen. Für die 62-Jährige, die mit dem Rettungshubschrauber abgeholt wurde, kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall geschah am 10. März 2012 gegen 11:50 Uhr in der Schemmerlstraße 82 in Simmering. Ein 18-jähriger Bursche fuhr mit seinem Pkw auf der Schemmerlstraße stadtauswärts. Am Beginn der Unterführung der Schnellbahn kam ihm eine 62-jährige Lenkerin auf seiner Seite entgegen, wodurch er nach links ausweichen musste.

Der Frontal-Crash in Simmering

Trotz dieses Manövers konnte ein frontaler Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Das Fahrzeug des 18-Jährigen prallte in weiterer Folge gegen eine Betonleitwand und ein Geländer. Romano J. erlitt diverse Prellungen und sein Beifahrer eine Schlüsselbeinfraktur. Die 62-Jährige Frau wurde direkt vom Unfallort in Simmering mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht, wo sie kurze Zeit später aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 62-jährige Frau bei Verkehrsunfall in Simmering verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen