AA

Frontalkollision in Altach

Frau erlitt bei Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades.
Frau erlitt bei Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. ©BilderBox
Altach - Am Sonntag ist es in Altach zu einer Kollision zweier Pkw gekommen, eine Frau erlitt im Gesicht Verletzungen unbestimmten Grades.

Wie die Polizei Altach berichtet, war ein 71-jähriger Pkw-Lenker mit seiner Frau gegen 9:30 Uhr auf der L203 in Richtung Hohenems unterwegs. Auf der Kreuzung  zur Achstraße wollte der Mann  links abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte eine 52-jährige Pkw-Lenkerin aus Koblach, die mit ihrem Pkw aus der Gegenrichtung kam, ebenfalls in die Achstraße einbiegen.

Aus bislang ungeklärter Ursache  wechselte die Frau den Fahrstreifen und prallte frontal gegen den Pkw des 71-Jährigen. Die Koblacherin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht. Das Ehepaar blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Frontalzusammenstoß stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Frontalkollision in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen