Schlägerei vor McDonalds: Drei Passanten und ein Polizist verletzt

Vor einer McDonalds-Filiale kam es zu einer Schlägerei.
©Bilderbox.at
Am Samstag kam es vor der McDonalds-Filiale bei den Wiener Stadtbahnbögen zu einer wüsten Schlägerei. Ein 24-Jähriger pöbelte grundlos Passanten an und attackierte sie mit Tritten und Schlägen.
Gegen 5:30 Uhr am Samstagmorgen wurden Polizisten zur McDonalds-Filiale bei den Stadtbahnbögen in Wien-Alsergrund gerufen. Der 24-jährige Ivan S. pöbelte vor Ort Passanten an und attackierte sie mit Tritten und Schlägen. Als die Polizisten versuchten mit dem gewalttätigen Mann zu sprechen, wurden auch sie beschimpft und getreten.
Mann schlug vor McDonalds-Filiale zu
Schließlich gelang es den Polizisten, den Mann zu überwältigen und festzunehmen. Er wurde wegen versuchten Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung zur Anzeige gebracht. Die drei Passanten und ein Polizist erlitten Prellungen und Schürfwunden.