Polizeieinsatz in Wien-Floridsdorf: Eine tote Frau wurde am Satzingerweg entdeckt. Verletzt durch Messerstiche, getötet durch einen Sturz in den Innenhof.
Heute, Samstag, gegen 13.32 Uhr wurde am Satzingerweg in Wien 21 eine Frauenleiche im Innenhof eines Hauses aufgefunden.
Stichverletzungen
Die Tote weist nach Angaben des Notarztes Stichverletzungen auf. Die 59-Jährige lag in einem Innenhof, auf dem Areal eines Kindergartens.
Selbstmord
Doch trotz der Messerstiche handelt es sich um einen tragischen Selbstmord. Die WEGA fand nach der Öffnung der Wohnungstür ein blutiges Messer und Spuren, die den Hergang erahnen lassen.
Die Frau hatte sich selbst oberflächliche Stichverletzungen zugefügt. Dann war sie aus dem Fenster in den Tod gesprungen.