AA

Golm FC Schruns: Debakel in Dornbirn

Schruns. Mit einer heftigen 3:7 Packung wurde die Mannschaft von Trainer Bata Jovic am Sonntag Vormittag vom Dornbirner SV wieder ins Montafon nach Hause geschickt.

Bei herrlichem Fußballwetter hatten sich zahlreiche Montafoner Fußballfans auf den Weg nach Dornbirn gemacht, um ihren FC auch beim Spitzenteam DSV zu unterstützen. Der Beginn war dann auch vielsprechend, Schruns trat aggressiv auf und attackierte schon früh, nach 10 Minuten konnte Christoph Bitschnau sogar die Führung für den FCS erzielen. Dann verloren die Schrunser aber komplett den Faden, das Mittelfeld wurde komplett dem DSV überlassen und so dauert es dann auch nur gut 30 Minuten bis die Dornbirner das Spiel zu ihren Gunsten drehen konnten, 2:1 für den DSV. Quasi mit dem Pausenpfiff dann noch der 3 Treffer für die Gastgeber.

Wer sich in den zweiten 45 Minuten die Wende im Spiel erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. Nach schweren Fehlern der gesamten Schrunser Hintermannschaft konnten die Dornbirner gar noch 4 weitere Treffer erzielen. Zwar konnte Mirza Kujovic auch noch 2 Tore für den Golm FC Schruns erzielen – am Ende stand aber ein 7:3 auf der Anzeigetafel. Der eine oder andere Schrunser hatte sich mit dem Kopf bereits in die Sommerpause verabschiedet – der DSV wollte diesen Sieg einfach mehr als die Schrunser, die wirklich desolat auftraten.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Golm FC Schruns: Debakel in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen