AA

Generalsanierung St. Josef abgeschlossen

Wie ein Schloss thront das Institut St. Josef über die mittelalterliche Stadt
Wie ein Schloss thront das Institut St. Josef über die mittelalterliche Stadt
Feldkirch. Die Generalsanierung des Instituts St. Josef ist abgeschlossen. Daher findet am 18. September zur Eröffnung des sanierten Gebäudes ein Festakt statt.

Mit Fachwissen und großer Sorgfalt um den historischen Baukern wurde mit einem großartigen Ergebnis vorgegangen und Altes und Neues in eine harmonische Einheit gebracht. Denn das Gebäude trägt Geschichte in sich und ist beinahe hundert Jahre alt.

Da es immer Menschen sind, die ein Gebäude mit Leben füllen, möchten die Kreuzschwestern sowie der Vorstand des Schulträgervereins alle in verschiedenen Bereichen an der Generalsanierung Beteiligten sowie alle Interessierten zum Festakt des Abschlusses der Generalsanierung des Instituts St. Josef in Feldkirch einladen.

Der Festakt wird eröffnet durch Provinzoberin Sr. Maria Bosco Zechner, Bischof Dr. Elmar Fischer, Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber und Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold sowie SchülerInnen, LehrerInnen, AbsolventInnen und FreundInnen des Instituts St. Josef. Um 10 Uhr finden die Eröffnung und Festansprachen statt, um 11 Uhr die Segnung durch Bischof Dr. Elmar Fischer und zu Mittag gibt es einen Imbiss. Weiters finden ab 11.15 Uhr Führungen durch das generalsanierte Haus statt. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Musikklassen der Vorarlberger Mittelschule Institut St. Josef.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Generalsanierung St. Josef abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen