Zu wenig konsequent wurde in der Abwehr agiert, die Gäste aus Deutschland kamen immer wieder relativ einfach zu Torerfolgen. Innerhalb von fünf starken Spielminuten im letzten Spielabschnitt konnten sich Grissmann umd Co dann mit drei Toren absetzen und diesen Vorsprung hauchdünn bis zum Schlusspfiff verteidigen.
In Normalform spielten vor allem der Matschwinner Florian Hintringer (9 Tore) und auch Joungster Adnan Lidan mit einer feinen Leistung am Flügel.
Torschützen: F. Hintringer 9, Hirschbühl 5, Chr. Hintringer 4, Lidan 3, Grissmann 3, Veit 3, Erlacher 1
Ebenfalls ungeschlagen blieben sämtliche BW-Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende, ledglich die 2. Damenmannschaft unterlag gegen Tannau. Die Spielergebnisse:
weibl. U15: BW Feldkirch Alpla HC Hard 19:12
männl. B: FC Kluftern BW Feldkirch 9:17
männl. C: RW Laupheim BW Feldkirch 22:26
weibl. D: BW Feldkirch MTG Wangen3 26:6
weibl. D: MTG Wangen2 BW Feldkirch 4:22
Damen 2: SV Tannau BW Feldkirch 30:20