AA

EM-Einberufungen für Sarina Kohlfürst und Nathalie Ziesig

In der Zeit zwischen 7. und 15. November 2009 finden in Medvode (Slowenien) die U17-Europameisterschaften im Badmintonsport sowohl im Team- als auch im Individualbewerb statt.

Dabei wurden auch die beiden Feldkircher U17-Nationalkaderspielerinnen Sarina Kohlfürst und Nathalie Ziesig aufgrund ihrer besonderen Leistungen in den letzten Turnieren durch den ÖBV nominiert. Insbesondere Sarina Kohlfürst konnte auch auf internationaler Ebene ihre Qualitäten beweisen und dementsprechende Ergebnisse erbringen, sodass sie sowohl beim Team- als auch beim Einzelbewerb an den Start gehen wird.

Nathalie Ziesig überzeugte den Nationaltrainer insbesondere im Doppelbewerb und wurde deshalb mit ihrer Partnerin aus der Steiermark für den Individualbewerb im Doppel eingeladen. Dieser EM-Event bedeutet für beide Spielerinnen den Höhepunkt ihrer noch jungen Sportlerkarriere. (Quelle: Verband)

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • EM-Einberufungen für Sarina Kohlfürst und Nathalie Ziesig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen