AA

Der Tag im Rückspiegel: Das war der Dienstag, 16. März

Enthüllende Facts über das Sexualverhalten der Nationen, die Reisekosten unserer Minister, Michelle Hunziker ließ die Hüllen fallen, das Comeback Tiger Woods, die beschlossene Mindestsicherung oder das Gürtel-Facelifting - das waren die Themen des Tages.

Gürtel neu: So verwandelt er sich in eine Flaniermeile: Einer der neuen Höhepunkte: eine Holzbrücke über den Margaretengürtel. Überhaupt sollen Fußgängerquerungen künftig Vorrang genießen. Beispielsweise in Form der begehbaren Brücke.

Mindestsicherung fix – 744 Euro müssen reichen: Heute wurde die Mindestsicherung im Ministerrat beschlossen. Von “Dolce far niente” kann aber nicht die Rede sein: Mit höchstens 18 Euro am Tag müssen Bezieher über die Runden kommen.

Heinz rocken für Heinz Fischer: “Heinz aus Wien für Österreich”, schmettern “Heinz” und die Rocker wollen durchaus, dass man sie beim Wort nimmt. Ihr neuer Song “Es ist an der Zeit” versteht sich als rockiger Weckruf an alle Österreicher, jetzt für ihr Land und eine gemeinsame Zukunft mit Heinz Fischer als Bundespräsident aufzustehen.

Tiger Woods ist zurück am Golfplatz: Der 14-fache Major-Sieger, der wegen seiner außer­ehelichen Affären seit November kein Tur­nier mehr bestritten hat, wird beim US Masters ab 8. April in Augusta sein Comeback geben.

Michelle zeigt sich super-sexy: Für die aktuelle Ausgabe von “GQ” stand die schöne Wahl-Italienerin Michelle Hunziker als Covergirl vor der Kamera.

Fall Krems: Urteil ist rechtskräftig: Jenem 43- jährigen Polizisten, der in einem Kremser Supermarkt einen 14- jährigen Einbrecher erschossen hatte, stehen acht Monate bedingter Haft bevor.

So viel Geld verreisten die Minister: 2,2 Millionen verflogen Österreichs Minister 2009. 7,2 die jeweiligen Ressorts. Wer reiste am meisten und gab das meiste Geld aus?

Wer hat den besten Sex? Andere Länder – andere Sitten. Welche Nationen sind im Bett die aktivsten? Wer wechselt am häufigsten seinen Sexpartner? Unser Blick in internationale Schlafzimmer bringt Aufschluss!

Vorwürfe gegen ORF-Redakteur entschärft: Die FPÖ wirft einem Redakteur der Sendung “Am Schauplatz” vor, Neonazis zur einer ihrer Kundgebungen gebracht und dort zur Wiederbetätigung animiert zu haben. Am Montag wurden diese Vorwürfe nun entschärft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Der Tag im Rückspiegel: Das war der Dienstag, 16. März
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen