AA

Sarah Connor wieder in Manager verliebt

Alte Liebe, neues Glück: Sarah Connor bandelt wieder mit ihrem Manager an.
Sarah Connor: Scheidung von Marc
Bilder: Pop-Sängerin Sarah Connor
Sarah & Marc Terenzi - ihre Ehe ist offiziell beendet
Sarah Connor: Marc bittet um Entschuldigung

Die blonde Sängerin, die seit dem 9. März von Marc Terenzi geschieden ist, ist endlich bei einem Mann angekommen. Wie der Privatsender ‘RTL’ berichtet, sollen Connor und ihr Manager Florian Fischer, der wie Terenzi in einer Boygroup bekannt wurde, während einer Party in Bremen am 16. März beim Turteln und Händchenhalten gesichtet worden sein. Die 29-Jährige gesteht: “Ich kann nur sagen, ich bin sehr, sehr, sehr glücklich … Wenn man in der Musikbranche Erfolg haben will, dann braucht man Menschen, die einen lieben.”

Die zweifache Mutter, die die Kinder Tyler und Summer mit Terenzi hat, ließ sich fast genau zu ihrem fünften Hochzeitstag von Terenzi scheiden.

Bereits im November 2008 trennte sich das Popstar-Pärchen medienwirksam.

Daraufhin turtelte Connor (‘From Sarah With Love’) mit dem brasilianischen Kicker Diego Ribas da Cunha, doch dieser kehrte kurz nach dem Techtelmechtel reumütig zu seiner Jugendliebe Leticia Bruna zurück. Der US-Amerikaner tat sich derweil mit der ehemaligen ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zusammen. Auch diese Verbindung war nur von kurzer Dauer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor wieder in Manager verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen