AA

Sarah Connor: Marc bittet um Entschuldigung

©APN
Nachdem US-Sänger Marc Terenzi am Freitag, 12. Februar, nicht zum vereinbarten Scheidungstermin mit Sängerin Sarah Connor erschienen war, muss er nun Buße tun.
Sarah Connor 2009
Pop-Sängerin Sarah Connor

US-Sternchen Marc Terenzi (31) hat einiges gut zu machen: Der Sänger versetzte seine zukünftige Ex-Frau, Chart-Stürmerin Sarah Connor (29), beim Scheidungstermin am Freitag, 12. Februar. Jetzt heißt es Reue zeigen.

“Mir ist das superunangenehm”, erklärte Terenzi am 14. Februar, gegenüber “Bild.de” und verdeutlichte: “Ich habe Sarah sofort angerufen und ihr alles erklärt.” Auch einen Strauß Blumen schickte der dunkelhaarige Beau seiner Verflossenen.

Laut der deutschen Boulevardzeitung soll das blonde Goldkehlchen die Entschuldigung angenommen haben, obwohl es von Seiten Sarah Connors kein offizielles Statement gibt.

Hintergrund des Aufruhrs ist die Scheidung, die am vergangenen Freitag im niedersächsischen Wildeshausen über die Bühne hätte gehen sollen, die aber platzte, weil Terenzi nicht zum Termin erschien. “Es hat keine Scheidung gegeben”, bestätigte Richter Detlev Lauhöfer noch am Freitag und erklärte, was mit Terenzi geschehen war: “So weit ich weiß, hat er den Flieger verpasst.”

Der ehemalige US5-Sänger hätte in den frühen Morgenstunden von München nach Bremen fliegen sollen, schaffte es aber nicht. Die “Bild”-Zeitung berichtete daraufhin, der Musiker hätte sich in der Nacht zuvor im Münchner In-Club “Pacha” so abgeschossen, dass er schlichtweg zu fertig gewesen sei, früh aufzustehen. Terenzi selber sagte: “Es gab Probleme mit dem Wetter.”

Die Aktion bedeutet indes nicht, dass die Scheidung aufgehoben werde, beteuerte Terenzi weiter. “Das ist jetzt nur noch eine Formsache. In einer Woche ist das Thema durch, dann sind wir tatsächlich geschieden”, sagte er über die rechtmäßige Trennung.

Bereits im November 2008 hatten Sarah Connor und Marc Terenzi das Liebes-Aus bekannt gegeben. 2004 hatte das Paar standesamtlich geheiratet, im Jahr darauf seine Strand-Hochzeit medienwirksam in der TV-Show “Sarah & Marc in Love” vermarktet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor: Marc bittet um Entschuldigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen