Zwei Jahre Urlaub sind genug!, sagt ein entspannter Thomas Döbrösy, Geschäftsführer von Pineapple neu. Die vor zwei Jahren gescheiterte Deutschland-Expansion sei Schnee von gestern. Wer riskiert, kann auch verlieren und dabei lernen. Wir danken den vielen Kunden, die uns zu einem Comeback ermutigt haben, und starten jetzt wieder voll durch.
Wie zu den Anfängen 1991 werde er die Gäste wieder persönlich begleiten und das Beste aus über 100 Ländern weitergeben. Wer einmal tibetanischen Mönchsgesängen gelauscht oder in einer mongolischen Jurte geschlafen hat, wird sich sein ganzes Leben daran erinnern. Und Pineapple Tours steht für unvergesslichen Urlaub. Für viele Gäste war dabei nicht nur das Reiseziel unvergesslich. Während unserer Höchstzeit war ich auf über 30 Gasthochzeiten eingeladen die Paare hatten sich auf unseren Touren kennengerlernt.” Daher werde man in Zukunft auch gezielt Singlereisen anbieten.