FP Ortsgruppe Götzis wählt neuen Ortsparteiobmann

Christoph Längle übernimmt Agenden von Mag. Ekkehard Pirker
Im Zeichen eines Generationswechsels und einer Neustrukkturierung der FPÖ Ortsgruppe Götzis stand der Ortsparteitag am 18. September.
In Anwesenheit von Bezirksparteiobmann LAbg. Daniel Allgäuer wurde der 31 jährige Beamte Christoph Längle einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.
Längle übernimmt die Agenden des langjährigen Ortsparteiobmannes Mag. Ekkehard Pirker, der aufgrund eines Wohnortwechsels sein Amt niederlegte.
In einem ausführlichen Tätigkeitsbericht, schilderte der scheidende Ortsparteiobmann seine kommunalpolitische Tätigkeit in den vergangenen Jahren und seine Vorbereitungen für eine positive Weiterentwicklung der FPÖ-Götzis mit einem jungen schlagkräftigen zukunftsorientierten Team.
Christoph Längle war bereits Spitzenkandidat der Götzner Freiheitlichen bei der vergangenen Kommunalwahl im März. Konstruktive Oppositionspolitik im Sinne der Marktgemeinde Götzis stellt Längle in den Vordergrund seiner zukünftigen politischen Arbeit. Das ist es was sich die Bevölkerung von der Freiheitlichen erwartet. Dazu gehöre aber auch eine gut aufgestellte Ortsgruppe mit einem möglichst breiten personellen Hintergrund so Längle.
Dass dies bereits der Fall ist zeigten die weiteren Wahlen im Zuge des Ortsparteitages. Als sein Stellvertreter wurde der 34 jährige Bautechniker Gernot Egle bestätigt. Des weiteren wurden Robert Jordan als Kassier, Kornelia Keckeis als Schriftführerin sowie Thomas Feuerstein, Jürgen Lampert und Christoph Gabardi als Beiräte einstimmig gewählt.
Zum Abschluß bedankte sich der neugewählte Ortsparteiobmann beim scheidenden Obmann Mag. Pirker, der so Längle in auch nicht immer einfachen Zeiten die Freiheitlichen Fahnen in Götzis hochgehalten habe und seinen Mann gestellt hat!