Ein spannendes Spiel erwartete die Zuschauer in Feldkirch. Bei dem Super-Derby der Zwischenrunde stand es nach dem ersten Drittel 1:2 zwischen der VEU und dem EC Dornbirn. Die Feldkircher konnten im zweiten Drittel durch ein weiteres Tor jedoch zum 2:2 aufschließen. Das dritte Drittel blieb dann torlos und das Spiel ging in die Verlängerung. Entschieden wurde die Partie jedoch erst im Penaltyschießen. Durch Stefan Spannring konnten sich die Dornbirner über einen 3:2 Endsieg freuen.
Der EHC Infrafit Lustenau verlor am Samstagabend hingegen klar gegen Gastgeber EK Zell mit 1:4. Lediglich im letzten Drittel gelang den Lustenauern noch ein Tor.
Ebenfalls eine Niederlage musste der EHC Bregenzerwald beim Auswärtsspiel in Graz hinnehmen. Die Wälder verloren 1:4 gegen den ATSE Graz.
Der HC TWK Innsbruck spielte zu Hause gegen den EC Red Bull Salzburg. Dabei mussten die Gastgeber eine 2:3 Niederlage einstecken. Nach dem zweiten Drittel stand es noch 2:2 unentschieden. Doch den Salzburgern gelang im letzten Drittel noch das Siegertor.