AA

97 Einbrüche in Wiener Hotels: Täter laut Polizei flüchtig

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Eine Einbruchsserie in Wiener Hotels konnte nach umfangreichen Ermittlungen geklärt werden. Insgesamt wurde ein Schaden von 150.000 Euro verursacht, zwei Verdächtige wurden bereits festgenommen. Ein dritter Täter ist laut Angaben der Polizei flüchtig und wir europaweit gesucht. Um Hinweise wird gebeten.

97 Einbrüche in Wiener Hotels konnten Polizeibeamte des Landeskriminalamtes Wien aufklären. Zwei Männer, ein bezüglich der Einbruchsdiebstähle dringend Tatverdächtiger sowie ein mutmaßlicher Hehler der beschuldigt wird den Verkauf der entwendeten Gegenstände organisiert zu haben, wurden bereits festgenommen und befinden sich in Haft. Ein dritter Verdächtiger, Radoslav J., ist flüchtig und wird via Haftbefehl europaweit gesucht. Insgesamt soll bei den Einbrüchen ein Schaden von 150.000 Euro verursacht worden sein.

Polizei bittet um Hinweise auf Einbrecher

Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW62 800 erbeten.

>> Zurück zur VIENNA.at-Startseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 97 Einbrüche in Wiener Hotels: Täter laut Polizei flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen